Auszeichnungen

Unsere Arbeit wurde bereits mit zwei Auszeichnungen gewürdigt. Wir sind sehr stolz darauf und bedanken uns für die Anerkennung der Arbeit des Vorstandes, den Mitgliedern, unseren Partnerorganisationen und allen weiteren Unterstützer:innen.

Prix Jeunesse 2022

ZETA Movement hat den Prix Jeuenesse 2022 gewonnen. Der Prix Jeunesse ist ein Preis, welcher jährlich von den Teilnehmenden der Jugendsession an eine Organisation verliehen wird, welche sich für Jugendliche einsetzt. Es ist uns eine Ehre und motiviert uns, uns weiterhin für psychische Gesundheit bei Jugendlichen einzusetzen!

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6

Ein Ausschnitt der SRF Tagesschau (Hauptausgabe) vom 12.11.2022. Den ganzen Beitrag zur Jugendsession 2022 findet man hier.

Demokratiepreis 2020/21

ZETA Movement hat den Demokratiepreis 2020/21 in der Kategorie Zivilgesellschaft gewonnen. Der Demokratiepreis wird von der Neuen Helvetischen Gesellschaft an Organisationen, welche sich für die Demokratie und all ihre Facetten einsetzen, verliehen. Die Laudatio und Medienmitteilung zum Preis sind hier zu finden.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9